Mittwoch, 29. April 2015

Dark Elements - Steinerne Schwingen

Dark Elements - Steinerne Schwingen
Jennifer L. Armentrout


Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!


Herrlich! Noch ein schönes Buch von Jennifer L. Armentrout. Dieses Buch stand schon etwas länger ungelesen bei mir im Regal... Schlimm, ich weiß, denn dieses Buch ist der Hammer! Genauso wie die Lux-Reihe, etwas anders und dennoch deutlich als ein Buch von Jennifer L. Armentrout zu erkennen. Ich mein, bei dem Humor! :-) An Spannung, Romantik und Witz fehlt es hier wirklich nicht! 

S.138
"Es gibt einen kleinen Diner am Verizon Center, da bekommt man die besten Muffins auf der ganzen Welt!"
"Du isst Muffins?" Das empfand ich als seltsam. "Ich dachte, du isst Rinderherzen und trinkst das Blut von Jungfrauen."
"Wie bitte?" Roth konnte sich nicht ernst halten, als er mich reden hörte. "Was haben die Wächter dir eigentlich beigebracht? Ich liebe Muffins..."

Lauter so schön witzige Stellen, die einem ein Schmunzeln oder ein kleines Lachen entlocken, sind in diesem Buch häufig anzutreffen! 
Der Schreibstil ist flüssig und man kommt richtig schnell in den Lesefluss rein, auch wenn es hin und wieder ein paar Stellen gab, wo ich beim Lesen drüber gestolpert bin. 
Auf dem Buchrücken stand noch was von einer XXL-Überraschung, also einer Wendung die keiner kommen sieht... Äh? So spontan kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. O.o Also es gab schon tolle kleine Überraschungen, keine Frage, aber ich habe da jetzt nichts, wo ich sagen könnte, Wow das war aber ne XXL-Überraschung...
Trotzdem hat es mir Spaß gemacht dieses Buch zu lesen! Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil! -> Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht; erscheint am 10. August 2015.

Und der Link zur Verlagswebsite: Klick


Lg Isana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!