Donnerstag, 21. Mai 2015

J'ai trouvé un gentil livre fantastique!

Kalypto - Die Herren der Wälder
Tom Jacuba


Der junge und impulsive Lasnic, Angehöriger des Waldvolks, kann es nicht glauben: Ausgerechnet er wurde von der Ratsversammlung zum Waldfürsten berufen! Kurzentschlossen packt er seine Sachen und flüchtet vor der Verantwortung, ohne zu ahnen, dass er in ein viel größeres Abenteuer hineinstolpert. Denn im Verborgenen naht eine Gefahr, die alle freien Völker bedroht: Die Magier des vor Jahrtausenden untergegangenen Reichs Kalypto sind wieder erwacht – und sie schicken vier Späher aus, um das Volk zu finden, das sich am besten zur Versklavung eignet …

Hier geht's zum Autoren: Tom Jacuba/Thomas Ziebula
Jupp, und hier zur Verlagswebsite: Kalypto 1

Viel Spaß beim Stöbern! 
Liebe Grüße,
Isana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!