Freitag, 26. Juni 2015

So etwas wie Bücher

Hallihallo!

Seid ihr genauso große Tolkien-Fans wie ich?
Habt ihr schon vorbestellt?
Die Schlacht der fünf Heere - Chroniken 6. Die Kunst des Krieges
Nachdem ich den roten Band voll verpasst habe und ihn für 125€ ersteigern musste, war ich heute in meiner Lieblingsbuchhandlung und habe vorbestellt :-)
Habt ihr auch den roten Band? Oder überhaupt diese Buchreihe über die Hobbit Filme?

Und:
Überraschungsbuch ist am Dienstag angekommen! Ich freue mich riesig!

 Ich wurde von Kerime mit Gelöscht von Teri Terry überrascht! :-)












Inhalt:
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated.
Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern?
Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und begreift allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?




Tja, dann war ich die letzten Tage noch einkaufen und Folgendes ist dabei raus gekommen:

Links könnt ihr den ersten Teil Taberna Libraria - Die magische Schriftrolle sehen, dieses Buch habe ich vor einem Jahr geschenkt bekommen und auch schon bereits gelesen. Der zweite Teil Taberna Libraria - Das Geheimnis von Pamunar durfte dann am Mittwoch in mein Bücherregal einziehen.
Hier geht's zur Autorin/zu den Autorinnen: Dana S. Eliott





Und:

Juhu! Ich hab's endlich! Ich möchte schon seit längerer Zeit gerne Das Bildnis des Dorian Gray lesen. Diese Ausgabe ist vom Anaconda Verlag, allerdings die Cabra - Lederausgabe und nicht die Normale.
Ich habe mir auch sofort den Film mit Ben Barnes gekauft: Klick









Hier ist der Trailer:
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße,
Isana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!