Samstag, 29. August 2015

#4 Entdeckt

Windjäger
Jim Butcher

Erscheint: 14.03.16


Seit der Nebel die ganze Welt überzogen hat, leben die Menschen in festungsartigen Städten auf den Gipfeln der Berge. Den Nebel zu betreten kann tödlich sein. Dennoch fallen Truppen der Gipfelfestung Aurora in das Gebiet von Albion ein, und ein Krieg kann nicht mehr abgewendet werden. Der Gipfelfürst von Albion ruft seine Verbündeten zusammen und bereitet sein Volk auf den Kampf vor. Die Flotte ist stark, die Männer und Frauen sind gut ausgebildet. Doch seine größte Hoffnung setzt der Gipfelfürst auf die geheime Mission von Kapitän Grimm und dessen Luftschiff Jäger.

Windjäger
Jim Butcher

Auf dieses Buch bin ich wirklich gespannt, denn es macht den Eindruck, als ob es in einer Steampunk-Welt spielt und die finde ich besonders interessant. Aber auch so klingt der Klappentext schon etwas vielversprechend.

LG Isana

Kommentare:

  1. Hi,

    das Buch klingt in der Tat interessant. ich habe zwar Codex Alera immer noch nicht gelesen, aber trotzdem...

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    PS: Ich habe dich getagged. Vielleicht hast du ja Freude dran die Fragen zu beantworten.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Codex Alera klingt auch interessant. Mist, mein SuB wird sich freuen... ^^
    Tja, dann kümmere ich mich mal jetzt um die Erde und um die Ordnung in meinem Bunker! ;-) Vielen Dank übrigens!

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!