Montag, 3. August 2015

#Entdeckt

Throne of Glass - Die Erwählte (TB 21.10.15)
Sarah J. Maas


Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten.

Sarah J. Maas
Throne of Glass - die Erwählte




Buchtrailer:
(Leider nur auf englisch gefunden, aber auf der Website gibt's ihn auf deutsch.)




Das Buch ist schon länger als Hardcover auf dem Markt, habe bis jetzt einen kleinen Bogen um das Buch gemacht, weil ich kein (großer) Fan von Dreiecksbeziehungen bin. Jetzt wo es als Taschenbuch erscheint, bin ich nochmal neugierig geworden und vielleicht zieht es im November bei mir ein.

LG Isana

Kommentare:

  1. Ich überlege (auch) schon länger, ob ich es mir kaufen soll... hört sich als Leseprobe eigentlich ja auch ganz interessant an, aber, na ja... !

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch so unentschieden. Wahrscheinlich entscheide ich das Ganze spontan, ich werde es ja lesen...

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!