Montag, 31. August 2015

Juhuuu!

Ich könnte vor Freude durch die Gegend tanzen! Einmal durchs ganze Haus und wieder zurück!
Und das hat folgenden Grund:

Kill Order ist heute morgen angekommen!
Nachdem ich jetzt ungefähr eine Woche lang meiner Familie vorgejammert habe, dass die Post das Buch immer noch nicht gebracht hat und ich auch sonst keine Ahnung habe, ob das Buch überhaupt schon versandt wurde, ist es jetzt endlich da! Juhuuu!
 
Und ja :-D Heute werde ich mir noch ein Buch bestellen, das ich mir eigentlich schon vor Ewigkeiten kaufen wollte, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Aber heute Nachmittag dann...! Und dann gibt es da noch eine Errungenschaft vorzustellen:
Dieses Buch habe ich am Freitag schon nach Hause gebracht und ist das Erste einer Reihe ;-) Die restlichen neun Bände werden dann wohl nach und nach noch eintrudeln, je nach dem wie es der Geldbeutel herhält.
 
Ich wünsche euch ansonsten noch einen schönen Tag! Genießt die Sonne, aber nicht zu viel!
LG
Isana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!