Sonntag, 9. August 2015

Schattengreifer - Die Zeitensegler (noch eine Buchverlosung)

Hallo!
Jupp, richtig gesehen! Es gibt noch ein Buch zu gewinnen! Nämlich Schattengreifer - Die Zeitensegler (signiert) von Stefan Gemmel.
 


Inhalt:
Ein unheimliches Schiff, eine lebendige Zeitmaschine
und eine fremde, bedrohliche Macht.
Und mittendrin Simon, der die Geheimnisse des Schattengreifers
aufdecken muss, um seine neuen Freunde zu retten - die Zeitensegler.

Ist es wirklich nur ein Zufall, der Simon auf das uralte Schiff verschlägt? Und was treiben die Jugendlichen hier, die dem Kommando des Schattengreifers unterstellt sind und mit ihm durch die Zeit reisen? Allmählich nur kommt Simon hinter die Geheimnisse dieses sonderbaren Schiffes. Aber je mehr er erfährt, desto klarer wird ihm, worauf er sich eingelassen hat. Um nichts weniger geht es, als die Welt zu retten.

Was ihr machen müsst? Nur ein Kommentar unter diesem Post da lassen, das ihr mitmachen wollt! Wie bei der Sichelmond-Verlosung.
Die Aktion startet am 09. August und läuft bis zum 15. August (24:00 Uhr). Alle Kommentare, die während dieses Zeitraums geschrieben wurden, werden bei der Verlosung berücksichtigt.
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und darf mir dann seine Adresse per E-Mail schicken. (isana.nadeya[at]gmx.de)

Hier geht's zu Stefan.

Teilnahmebedienungen:
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über 18 Jahre alt seid oder eure Eltern der Teilnahme zugestimmt haben und ihr in Deutschland wohnt. Pro Haushalt/Person ist nur eine Teilnahme erlaubt. (Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich eure Daten bis zum Ende des Gewinnspiele speichere.) Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich selbstverständlich alle Daten löschen.
Außerdem erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Vornamen und ersten Buchstaben des Nachnamens im Falle des Gewinns auf meinem Blog veröffentliche. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.


Viel Glück und liebe Grüße,
Isana

Kommentare:

  1. Wow! Bin die Erste! Dann versuche ich doch mein Glück. Würde mich riesig freuen :-)
    Vg

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich versuche mein Glück, ein signiertes Buch ist ja immer etwas besonderes im Buchregal :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Habe gesehen, dass dieses Buch für Kinder von 12 - 15 Jahren empfohlen wird und da mein Sohn in ein paar Wochen 12 Jahre alt wird, würde ich es sehr gerne für ihn gewinnen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Na da versuchen wir doch auch mal unser Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Oh da versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!