Sonntag, 9. August 2015

Sichelmond - Buchverlosung

Hallihallo!
Heute habe ich etwas ganz besonderes vor! Ich verlose Sichelmond (signiert) von Stefan Gemmel.


Inhalt:
Bereits zum dritten Mal erwacht der 16-jährige Rouven in einer fremden Wohnung. Wie ist er dorthin gekommen? Und woher stammen die Kampfspuren? Ihm ist nur eines klar: Die eingebrannten Zeichen in den Türen haben etwas mit ihm zu tun und er muss herausfinden, was dahintersteckt. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn die Polizei ist ihm schnell auf den Fersen. Zu seinem Glück trifft Rouven auf Tabitha. Sie hilft ihm bei der Suche nach Antworten, doch dabei nähert auch sie sich mehr und mehr einem furchtbaren Geheimnis ihrer Vergangenheit ...

Was ihr dafür machen müsst? Nur ein Kommentar unter diesem Post da lassen, das ihr mitmachen wollt!
Die Aktion startet am 09. August und läuft bis zum 15. August (24:00 Uhr). Alle Kommentare, die während dieses Zeitraums geschrieben wurden, werden bei der Verlosung berücksichtigt.
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und darf mir dann seine Adresse per E-Mail schicken. (isana.nadeya[at]gmx.de)

Hier geht's zu Stefans Website: Klick


Teilnahmebedienungen:
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über 18 Jahre alt seid oder eure Eltern der Teilnahme zugestimmt haben und ihr in Deutschland wohnt. Pro Haushalt/Person ist nur eine Teilnahme erlaubt. (Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich eure Daten bis zum Ende des Gewinnspiele speichere.) Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich selbstverständlich alle Daten löschen.
Außerdem erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Vornamen und ersten Buchstaben des Nachnamens im Falle des Gewinns auf meinem Blog veröffentliche. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.


Ich wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüße,
Isana

Kommentare:

  1. Hallo,

    da mach ich doch sehr gerne mit und hoffe aufs Glück :-) Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Büche raus dem Baumhaus Verlag ud würde sehr gerne für meine beiden Söhne gewinnen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Inhaltsangabe klingt ja sehr spannend. Da wage ich doch gerne mal den Sprung ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte klingt echt interessant, da würde ich auch gern mal reinlesen!

    Grüßle, Moni (;

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!