Freitag, 11. September 2015

17. und 18. Oktober

Hach ja! Wieder ein Jahr vergangen und schon steht schon wieder die FBM vor der Tür. Dieses Jahr (mein drittes Mal) bin ich sogar höchstwahrscheinlich Samstag und Sonntag da ;-)
Ich freue mich wirklich sehr auf die vielen Bücher und Autoren, vielleicht sind sogar Blogger unter denjenigen die ich treffen werde!
Ich habe mir auch schon einige Autoren rausgesucht, die ich definitiv besuchen möchte und ich habe mir auch vorgenommen, dieses Jahr mal die englischsprachigen Hallen abzuklappern!
Tja, wie sieht's bei euch aus? Geht ihr auch auf die FBM? Was bzw. wen wollt ihr besuchen? Das wievielte Mal seid ihr dann auf der FBM? Hier geht es zum Countdown: Tick Tack
Und hier zur Website der FBM .

Einen Messebericht wird es auf jeden Fall geben! Der gehört ja auch definitiv dazu! :-)

LG
Isana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!