Samstag, 12. September 2015

#6 Entdeckt

Flammen über Arcadion
Bernd Perplies


Nach dem Großen Krieg sind weite Teile der Welt verwüstet. Angst und Aberglaube beherrschen die Menschen. Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion, den Ruinen des einstigen Rom. Eines Tages muss sie mit ansehen, wie ein junger Mann von den Schwarzen Templern festgenommen wird. Er soll von der Inquisition gefoltert werden. Voller Wut schießt Carya auf zwei der Inquisitoren und ist fortan auf der Flucht. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonan, der sein Leben aufs Spiel setzt, um Carya zu retten.

Ich liebe dieses Cover! Es ist sooooo schön! Klar, die Geschichte interessiert mich auch, sonst würde ich das Buch ja nicht vorstellen, aber dieses Cover... <3

Flammen über Arcadion
Bernd Perplies

LG Isana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!