Samstag, 17. Oktober 2015

Aller guten Dinge sind drei

1) Hach ja, wirklich hübsches Cover, hält mit dem ersten Teil doch wirklich gut mit!
Und von welchem Cover spreche ich? Von dem Cover von Gläsernes Schwert; allerdings geht das Schwert doch wirklich unter! Ich habe es erst durch einen Facebook-Kommentar bemerkt ^^ Es könnte größer sein!

2) Und *Trommelwirbel* Obsidian, der erste Teil der Lux Serie, wird verfilmt! *Klick* und *Klick*
Ich freue mich jetzt schon riesig und bin neugierig, welche Schauspieler mit den Rollen besetzt werden! Hoffentlich wird das nicht verhunzt... Denn die Leute auf den englischen Covern finde ich ganz furchtbar!

3) Morgen geht's wirklich auf die Buchmesse, zumindest hoffe ich das...! Heute habe ich es leider, leider doch nicht geschafft. Schon halt doof, wenn man kein eigenes Auto hat und das benötigte Auto zum Schuhe Kaufen gebraucht wird! Deswegen tut es mir wirklich leid, Nina , dass ich dir gestern Abend so kurzfristig absagen musste! - Solange mir das Wetter oder sonst wer keinen Strich durch die Rechnung macht, wird das morgen klappen und ihr bekommt am Montag oder Dienstag Rückmeldung, wie es war!

Während ich mich auf die FBM freue und alles für morgen packe, könnt ihr mir ja verraten wie ihr das Cover findet und was ihr von der angekündigten Verfilmung haltet!

LG
Isana Nadeya

Kommentare:

  1. Ja, schade, dass du nicht da warst...
    Aber...
    ... OMG! Ich kann es gar nicht glauben!!!! Verfilmt? Wow! Toll!^^ - Das heißt... hoffentlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Hast du den Trailer zu "Chroniken der Unterwelt", also der Serie, schon gesehen? Also egal wie schlecht der Film war, ich finde das was der Trailer zeigt, noch viel, viel schlimmer! http://www.shadowhunterstv.com/article/first-look-the-shadowhunters-tv-trailer
      Da rollen sich mir vor Entsetzen die Fingernägel auf! Die Haare von Clary sind zum Schreien furchtbar, dann erkennt man im Trailer nicht jeden Charakter, manche finde ich sogar echt unpassend! Beispiele: Magnus Bane und Jace, der Schauspieler von Magnus Bane kann mit dem Anderen einfach nicht mithalten, der Alte ist so viel hübscher und wirkt so viel cooler! Tja, dann ist da noch Jace. Der Schauspieler wirkt mehr wie ein Milchbubi als wie das arrogante Ar***loch aus den ersten drei Bänden und dem Film... Also nee, ich hoffe wirklich, dass das mit "Obsidian" nicht nach hinten losgeht...!

      Löschen

Gib deinen Senf dazu!