Donnerstag, 8. Oktober 2015

Top Ten Thursday Nr. 229


10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Heute ist Donnerstag, heißt es gibt eine Liste von 10 Büchern aufzustellen unter den oben genannten Bedingungen. Diese Aktion ist jeden Donnerstag und von Steffis Bücherbloggeria. Also dann mal los, es werden sich sicherlich zehn Bücher finden lassen!

1



1) Eine Zeit lang wollte ich diese Reihe nicht lesen, aber jetzt bin ich wirklich neugierig! Vor allem nachdem ich so viel Gutes über diese Bücher gehört habe. Klick



 
2






2) Auf dieses Buch bin ich ebenfalls sehr gespannt! Es klingt ganz besonders magisch und hat etwas von einem Märchen für Jugendliche/Ältere! Klick




3


3) Magnus Bane!!! Der ist so genial! Immer für jeden Spaß zu haben, man lacht viel und schließt ihn ganz schnell ins Herz! Ich habe das Buch schon gelesen, allerdings besitze ich es noch nicht. Wird also mal Zeit! Klick




4





4) Jennifer L. Armentrout ist eine spitze Autorin! Mit Obsidian und Dark Elements hat sie mich für sich gewonnen! Klick





5


5) Kennt ihr das Märchen von Dornröschen? Ja? Dann sollte euch die dreizehnte Fee doch recht bekannt sein... ;-) Klick




6






6) Hübsches Cover oder? Ich finde ja Bösewichte wirklich faszinierend! Zwar ist dieses Buch auf englisch, aber hey, kein Grund es nicht zu lesen! Klick und Klack



7



7) Ich habe mich entschieden auf die überarbeitete Version zu warten und mich dann diesem Buch zu widmen.  Klick



8






8) Ach *seufz* dieses Cover, ich liebe es! Und die Inhaltsangabe klingt auch recht interessant ;-) Klick




9



9) Gelesen. Nicht so toll, aber ich will es trotzdem haben! :-) Der zweite Band hat mir dafür richtig gut gefallen und ich bin schon auf den vierten Band gespannt! Klick



10






10) Von diesem Buch verspreche ich mir sehr viel Witz und eine tolle Story Line! Hoffentlich enttäuscht es mich nicht! Klick
 
Tja, das war mein erster Top Ten Thursday. Was habt ihr denn für Bücher die ihr gerne bald im Regal sehen wollt?
 
 
LG
Isana

Kommentare:

  1. Origin steht auch auf meiner Wunschliste :) Ich folge dir bei Blog Connect.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isana,

    auch eine schöne Liste, aber so richtig sprechen mich die Bücher nicht an. Aber ich muss ja nicht alles unbedingt lesen wollen, ist auch so schon mehr als genug. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man ja auch nicht, wäre ja auch irgendwo langweilig, wenn alle das Gleiche lesen würden ;-)

      Löschen
  3. Hallo Isana!

    wir haben zwar keine Übereinstimmungen aber auf deine Liste stehen viele interessante Bücher. :) "Die Alchimistin" von Kai Meyer musst du unbedingt lesen, die Trilogie ist wirklich klasse!
    "Wie Monde so silbern" ist zwar nicht unter meinen Top 10, steht aber auf der Wuli. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben Wie Monde so silbern gemeinsam.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!