Sonntag, 1. November 2015

NaNoWriMo Update #1

Hallihallo!

Wie ich euch ja schon mal berichtet habe, mache ich diese Jahr das erste Mal bei NaNoWriMo mit.
Heute morgen um 00.00 Uhr fiel der Startschuss und ich durfte in die Taste hauen...Ob die Motivation den Monat über anhält ist die Frage, aber mein Ziel sind 50.000 Wörter und das würde ich ja doch gerne schaffen. Und um das bequem zu erreichen, muss man mindestens 1667 Wörter am Tag schreiben und mit 1695 Wörtern habe ich es heute geschafft. Die nächsten Tage werde ich es dann ja sehen, wie es weitergeht! ;-)

Das Beweisfoto für meine heute erbrachte Leistung ^^
So heißt meine Geschichte
















Beweisfoto 2


Und gibt es unter euch jemanden, der auch mitmacht? Vielleicht auch inoffiziell? Würde mich ja freuen. :-)
 
Ansonsten euch allen einen guten Start in die Woche! Haltet die Ohren steif, man schreibt sich!
 
LG
Isana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!