Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten Thursday Nr. 233

Deine 10 liebsten TV Serien


Und weiter geht's mit dem TTT von Steffis Bücherbloggeria und folgenden TV Serien:

1) Ganz aktuell schaue ich momentan The 100
Die Bücher habe ich nicht gelesen und nachdem ich nun weiß, dass es sehr viele Unterschiede gibt, hatte ich auch nicht vor, es nachzuholen. Bis auf den ein oder anderen Logikfehler, gefällt mir die Serie richtig gut!








2) Ja, das schaue ich auch. Ich weiß zwar, dass Game of Thrones auch im Fernsehen lief/läuft, allerdings habe ich nur die 1. bis 4. Staffel gesehen und die im Internet :-)


3) Krimi-Serien mit hochintelligenten Supergenies können ja ganz lustig sein, sind aber im Fernsehen auch schon ein sehr ausgelutschtes Thema. The Finder war die erste Serie zu diesem Thema. Sie ist zwar ein Ableger, aber ich liebe diese Serie! Ich kenne wirklich alle Folgen, ok, vlt. nicht alle, die ein oder andere fehlt mir bestimmt noch, aber leider läuft "The Finder" (momentan) nicht mehr im Fernsehen. Internet ist dein Freund...

4) Von Alarm für Cobra 11 finde ich die Staffeln mit Ben am besten! Die anderen Staffeln sind auch lustig, aber Semir und Ben finde ich einfach unschlagbar! Schade, dass Tom Beck ausgestiegen ist...










5) Der letzte Bulle habe ich auch mal eine lange Zeit im Fernsehen gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen :-D






6) Hin und wieder schaue ich auch gerne diese Serie. Nie langweilig und vorhersehbar! Inspector Barnaby ist, meiner Meinung nach, schon wirklich toll, und britisch :-)







7) Noch ein Supergenie! Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman lässt mein Tolkien-Fan-Herz höher schlagen! Die beiden Schauspieler und die Serie sind einfach wow! - Und natürlich war Sherlock nicht tot, ist ja auch offensichtlich!





8) Jetzt kommen die üblichen Verdächtigen ;-) Navy CIS: L.A. gefällt mir sogar besser als Navy CIS.




9) Die romantische Seite in mir hat ihr Herz an Das Traumschiff verloren. Süße Geschichten, manchmal langweilig, manchmal romantisch und manchmal spannend, aber immer ein Kreuzfahrtschiff und tolle Landschaft!






Und weiter weiß ich nicht :/ Habe da noch etwa fünf Serien im Kopf rum schwirren, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Keine von ihnen ragt besonders hervor... :-(

10) Bei diesen Serien schaue ich hin und wieder mal vorbei:
The Mentalist
Downton Abbey
Rizzoli & Isles
Navy CIS
Navy CIS: New Orleans


Und was ist eure Lieblingsserie?

LG
Isana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!