Donnerstag, 12. November 2015

Top Ten Thursday Nr. 234

10 Bücher, die jeder mal gelesen haben sollte


Lieber später als nie, also los! Das hier ist der heutige TTT






Joa, das sind sie. Die 10 Bücher von denen ich nur 8 gelesen habe ^^
"Stolz und Vorurteil" ist das absolute Lieblingsbuch meiner Mama und muss von mir noch ganz dringend gelesen werden! Den Film mit Keira Knightley habe ich bereits gesehen und ich mag die Geschichte wirklich sehr :-)
Und ähm, das andere Buch ist "Der Herr der Ringe" Ich bin bekennender Tolkien-Fan und habe "Der Herr der Ringe" nicht gelesen. Soll auch vorkommen... *indieEckestellenundschämen* Ich habe mir vorgenommen es irgendwann mal zu lesen und nicht immer nur das Hörbuch, ob auf deutsch oder englisch ist egal, rauf und runter zu hören. Jaaa, - hättet ihr nicht gedacht, ne?! :-D

Und von den anderen Büchern kann ich guten Gewissens sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefallen haben und nur zu empfehlen sind! Bücher die ich euch wirklich nur ans Herz legen kann!

Der Herr der Ringe

Das kleine weiße Pferd

Dhana

Hüterin des Drachen

Die Chroniken der Nebelkriege

Ich bin Malala

Stolz und Vorurteil

Unter Geiern

Winnetou 1

Ritter Tiuri

Wie sieht's bei euch? Gibt's da auch etwas zu beichten? ^^

LG
Isana

Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    tolle Liste - vor allem "Ich bin Malala"! Habe es noch nicht gelesen aber steht schon im Regal, weil ich es geschenkt bekommen habe.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin Malala" war meine erste Biographie die ich gelesen habe, kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  3. Hallo Melanie,

    ja, "Stolz und Vorurteil" muss ich auch unbedingt mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen


  4. Hallo,

    tolle Liste.

    Gemeinsam haben wir heute Stolz und Voruteil.

    Ich habe mich heute nicht so ganz für die „Unterhaltungsliteratur“entschieden.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-jeder-gelesen-haben.html

    Lg
    Die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isana,
    Eine schöne Liste! "Der Herr der Ringe" darf einfach nicht fehlen. :)
    "Stolz und Vorurteil" hat mich auch sehr begeistert!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!