Donnerstag, 19. November 2015

Top Ten Thursday Nr. 235

10 Bücher, die du gerne im Winter lösen möchtest

 
Und einmal nicht aufgepasst, schon ist es wieder Zeit für den nächsten TTT und mit folgenden Büchern auf der Liste:
 



 Ach ja...
"Throne of Glass" steht schon seit längerem auf meiner WuLi und hat es endlich auch in mein Regal geschafft, ebenso "Gelöscht", "Der silberne Traum", "Kalypto, "Das Joshua-Profil", "Gehetzt", "Vernichtender Hass", "Nachtland" und "Der Thron der sieben Königreiche". Auf den vierten Band der Lux-Reihe "Origin" warte ich sehnsüchtig. - Aber jetzt heißt es erstmal lesen, lesen, lesen!

Das Joshua-Profil

Kalypto - Die Herren der Wälder

Die Legenden der Albae - Vernichtender Hass

Das Lied von Eis und Feuer - Der Thron der sieben Königreiche

Der silberne Traum

Gehetzt

Throne of Glass - Die Erwählte

Lux-Reihe, Origin - Schattenfunke

Gelöscht

Die Seiten der Welt - Nachtland

So, das war's. Ein Teil meines SuBs, den ich gerne dieses Jahr noch um diese Bücher erleichtern möchte :-)

LG
Isana





Kommentare:

  1. Ah, endlich ist Gehetzt bei dir! Ich bin schon ganz gespannt, wie du das Druide-Hund-Gespann von Atticus und Oberon finden wirst, weil die beiden ein unverbesserliches Team sind. Und Atticus' Gespräche mit seinem Hund haben mich immer zum Lachen gebracht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich seit etwa nem Monat, ist allerdings ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa, also pscht! - Ich habe diese Version: http://www.klett-cotta.de/buch/Weitere_Autoren/Die_Chronik_des_Eisernen_Druiden_1/31798
      Gabs noch eingeschweißt und runtergesetzt bei Thalia, da musste ich dann zugreifen :-D

      Löschen
  2. Origin steht auch auf meiner Liste :)
    Hier ist meine
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne_19.html
    Lg

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!