Samstag, 19. März 2016

Blogger schenken Lesefreude 2016



Ja, richtig gelesen! Ich möchte bei 'Blogger schenken Lesefreude' mitmachen! Allerdings werde ich keine Bücher verlosen, sondern möchte mit euch zusammen ein Buch lesen und zwar den ganzen Tag ;-) Eine Art Lesemarathon:
23. April
00.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Ich habe zehn Bücher herausgesucht, die ich gerne mit euch zusammen lesen würde, natürlich nicht alle, sondern nur maximal drei (je nachdem wie schnell wir sind).

01) Red Rising von Pierce Brown

02) Windjäger von Jim Butcher

03) Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde

04) Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin

05) Dämonentochter - Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout

06) Die Chronik des eisernen Druiden - Die Hetzjagd von Kevin Hearne

07) Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek

08) Tolkien und der erste Weltkrieg von John Garth

09) Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder

10) Marcus - Soldat Roms von Michael Kuhn

Ich denke, es ist geschmacklich für jeden was dabei. Ich werde noch eine Umfrage dazu erstellen, bei der ihr dann abstimmen könnt, welches Buch oder welche Bücher euch ansprechen und welche ihr mit mir am Welttag des Buches lesen wollt :-) Über Rückmeldung und viele Teilnehmer würde ich mich riesig freuen :-D Nähere Infos zum Ablauf und zur Organisation (falls der Lesemarathon zustande kommt) gibt es dann am 10. April.

LG
Isana

Kommentare:

  1. Hey Isana,
    ein Lesemarathon ist eine gute Idee! Ich wäre mit ,,Red Rising" oder ,,Windjäger" dabei, weil ich beide Bücher bereits besitze. Hoffentlich finden sich noch ein paar andere Leute, die mitmachen werden :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre super :-) und toll, dass du mit lesen möchtest :-D

      Löschen

Gib deinen Senf dazu!