Samstag, 5. März 2016

Drachenpost


Seit einiger Zeit verfolge ich nun auch den Drachenmond Verlag , der wirklich gute Bücher im Programm hat! - Nun hat dieser Verlag etwas gaaanz tolles für seine Leser auf die Beine gestellt: Drachenpost

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, handelt es sich um ein Päckchen vom Verlag. Es gibt drei Varianten: Lisan (klein - 49,90€) , Djiwar (mittel -74,90€) und Xorjum (groß - 99,90€)
Bei der Bestellung solch eines Überraschungspäckchens sollt ihr dann angeben welche Bücher ihr schon habt, welche Genres ihr bevorzugt oder nicht mögt, damit dann der Verlag euch Bücher einpacken kann, die eurem Geschmack entsprechen könnten. Zusätzlich könnt ihr angeben zu welchem Anlass ihr gerne das Päckchen haben möchtet bzw. bestellt: zum Geburtstag, als Geschenk, als Aufmunterung, als Belohnung für einen selbst... Je mehr der Verlag über euren Buchgeschmack Bescheid weiß, desto eher treffend können sie das Päckchen für euch packen. Zusätzlich gibt es noch ein paar Goodies vom Verlag und Handgefertigtes von der ein oder anderen Autorin. Auch bekommt ihr einen Gutschein für eine Frage, die ihr dann einer Autorin stellen könnt und sie antwortet euch dann handschriftlich  ganz altmodisch in einem Brief :-) ... Klingt das nicht großartig? :-D Also ich weiß schon, was ich mir zum Geburtstag eventuell bestellen werde!
Der erste Auslieferungstermin der Drachenpäckchen ist am 28.03.2016 und die Päckchen werden nach Reihenfolge des Bestelleingangs gepackt.

Hier geht's zu den Drachenpäckchen!

Was haltet ihr denn von den Päckchen? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Und falls ihr eins oder zwei... bestellt, sagt Bescheid! Und solltet ihr irgendwo Bilder von den Päckchen posten, - über Links freue ich mich auch! ;-)

LG
Isana

Kommentare:

  1. Das hört sich ja richtig toll an! Da muss ich auch unbedingt mal vorbeischauen...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich verfolge schon ganz neidisch die kleinen Hinweise zu den Päckchen... :-D Aber vlt. wird das wirklich im Mai was als Geburtstagsgeschenk *-* <3

      Löschen

Gib deinen Senf dazu!