Montag, 18. April 2016

23. April

Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden die Bücher in folgender Reihenfolge lesen:

1. Red Rising
2. Liberty 9 - Sicherheitszone
3. Windjäger

Ich werde am 23. April morgens mit einem Post den Startschuss für unseren Lesemarathon geben. Anschließend werde ich über den Tag verteilt Updates posten, wie weit ich bin und wie mir das Buch gefällt. Ihr könnt dasselbe in den Kommentaren tun, solltet ihr allerdings weiter als ich sein, bitte ich euch nicht zu spoilern! Aber das sollte eigentlich klar sein. - So, dann habt ihr jetzt bis Samstag Zeit euch gegebenenfalls das Buch zu besorgen ;-) euch mit Lesefutter zuzudecken und Kaffee, Tee oder Kakao bereitzustellen.

Für die, die nicht 'Red Rising' lesen, können ja ein anderes Buch beginnen und dann immer kommentieren wie weit sie gekommen sind. So können wir immer noch zusammen lesen :-)

Falls noch Fragen da sind, immer her damit!

LG
Isana

Kommentare:

  1. Ich habe beide Bücher auf dem Kindle warten (ich musste neulich nämlich feststellen, dass mein Regal etwas überfordert war und sich plötzlich ganz interessant und seltsam nach vorne neigte ... Zum Glück stürzte nichts). Lesefutter ist auch bereit und ayurvedischer Tee wird dann am 23. April mein Kopfkino befeuern. Wie findest du bisher eigentlich Torlonyo? Mit meiner Fortsetzung zu Sorngaltia stecke ich gerade mitten in der Hälfte etwas fest ...

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Regal, dass sich leicht nach vorne neigt... Klingt gefährlich und in nächster Zeit könnte das sogar auch meinem passieren, ich würde es ihm zutrauen XD

      Und ich muss gestehen, in den letzten zwei Wochen habe ich fast gar nichts gelesen, was mich selbst ein Wenig ärgert, aber ich bin nach der Schule so fertig, da habe ich keine Nerven mehr für irgendwelche Geschichten. - Aber ich werde mein Bestes geben! :-)

      LG
      Isana

      Löschen
  2. Ich wünsche euch am Samstag viel Spaß beim Lesen, leider habe ich da keine Zeit, also werde ich nicht mitlesen können.
    Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe am Samstag ein paar Seiten zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und hoffentlich kommst du zum Lesen, schließlich ist Welttag des Buches! ;-) Ich musste für Samstag spontan auch noch einen Termin einplanen, sodass ich nicht den ganzen Nachmittag fürs Lesen habe, aber im Anschluss ist noch der "Read-A-Thon" von dem ich noch berichten werde :-)

      LG
      Isana

      Löschen

Gib deinen Senf dazu!