Samstag, 23. April 2016

Erstes Update

Guten Morgen und allen einen wunderschönen Weltbuchtag!

(Meine Nervennahrung) Die Waffeln und die Paradies-Creme
schmecken super,
die Trinkschokolade werde ich gleich beim Frühstück ausprobieren!
Habt ihr alle gut geschlafen und seid fit? Alles vorbereitet? Bei mir jedenfalls schon.

Red Rising habe ich bereits heute morgen begonnen und bin nun bei Seite 102. - Es gefällt mir bis jetzt echt gut, auch wenn es zwischendurch etwas derb ist ;-) Diese Welt die Pierce Brown geschaffen hat, ist auch echt super und mal was anderes im Vergleich zu anderen Science-Fiction Romanen...

Achtung: Spoiler! Ich glaube, dass Eo schwanger war. Ihr nicht auch? Zumindest denke ich, dass es das war was sie ihrer Schwester Dio gesagt hat...

Wie gefällt euch das Buch bis jetzt? Was lest ihr sonst noch so nebenbei?

Ich gehe jetzt erstmal frühstücken... :-D

Kommentare:

  1. Ich habe heute um 10:34 erst mit Red Rising begonnen - ich habe so gut geschlafen, dass ich erst nach 9 aufgewacht bin ;) Jaaa, inzwischen habe ich 7% Prozent gelesen und kann echt brüllen, dass Darrows Clan nicht den Lorbeer gewonnen hat. Er ist mir von Anfang an sympathisch gewesen, obwohl ich seine Welt ziemlich hart finde - da ist für die ärmeren Leute ja richtig die Hölle los! Alkohol und Tanz und Ungerechtigkeit ...

    Ich glaube auch, dass Eo schwanger ist. Besonders bei dieser Stelle, wo sie lächelt, als wüsste sie allein über ein Geheimnis Bescheid, hat mich alarmiert. Richtig mies finde ich bisher, dass ganz am Anfang klar wird, dass Eo etwas Schlimmes zustoßen wird, diese Ar Vorausschaung ist immer gemein, oder?

    Na dann, lese ich jetzt mal weiter und stärke mich mit einem Stück Kuchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Darrows Clan den Lorbeer nicht gewinnen wird war für mich schon irgendwie im Voraus klar, die haben sich schon so gefreut über ihren vermeintlichen Sieg und ich die ganze Zeit so: "Na ich weiß nicht, dass wäre doch zu schön um wahr zu sein. Kommt mal lieber wieder was runter..."

      Löschen

Gib deinen Senf dazu!