Sonntag, 10. April 2016

Organisatorisches zum Lesemarathon

Tja... Das waren ja mal mega viele die mit abgestimmt haben... Nee, im Ernst, schade eigentlich, aber gut, vielleicht waren das auch nicht die richtigen Bücher. - Aber da jetzt drei Bücher zur Auswahl stehen, weil alle drei das gleiche Ergebnis haben, werde ich noch mal eine finale Umfrage erstellen, bei der ich dieses Mal selbst mit abstimmen werde. Diese zweite Umfrage geht vom 10.04. bis zum 13.04. Anschließend werde ich bekannt geben in welcher Reihenfolge wir die Bücher lesen werden und vielleicht erbarmt sich der ein oder andere noch mit zu lesen ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Folgende Bücher stehen zur Auswahl für die finale Umfrage:
-Red Rising von Pierce Brown
-Windjäger von Jim Butcher
-Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder

Die zweite Umfrage geht vom 10.04. bis zum 13.04.

Am 14.04. werde ich euch dann mitteilen wie ich mit euch den Lesemarathon gestalten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!