Samstag, 23. April 2016

Zweites Update

Habe ich mir am Donnerstag gegönnt :-)
Mein Buchgeschenk
für meine beste Freundin ;-)
Verzeiht, aber sechs Folgen Death Note und meine Freundin haben mich davon abgehalten weiterzulesen... Ja, immer schön die Schuld anderen zu schieben. Aber L ist mega cool :-) Und Light ein Psycho...

Jedenfalls bin ich nur bis zur Seite 182 gekommen. Die Operationen und Darrows Umgestaltung finde ich hammer! Und die anderen Goldenen machen bis jetzt auch keinen schlechten Eindruck. Bin gespannt wie es weiter geht und ob sich das Buch oder der vor sechs Folgen begonnene Anime sich durchsetzen kann XD

Dieses Buch habe
 ich von meiner BF
geschenkt bekommen.

Kommentare:

  1. Ich habe gestern insgesamt 35 % gelesen - der restliche Abend lief dann auch bei mir nicht mit Red Rising ab, sondern Game of Thrones-Debatten. Ich kann es kaum erwarten, dass bald die 6. Staffel rauskommt ... Darrows Umwandlung fand ich auch ganz interessant, besonders seine Unterrichtsstunden mit Matteo (dieser Handschuh-Freak :D ). Allerdings sind mir die anderen in Yorkton eher unheimlich - all die Farben und dieser Prunk sind ja fast schon schlimmer als im Kapitol in Panem.

    Aber hey, du liegst mit L nicht ganz richtig. Er ist ober-mega cool - genau wie Ryuk, auch einer meiner Favoriten. Und Black Butler, das möchte ich auch mal anschauen. Anime sind mir lieber als Manga (die sind zu schnell fertig gelesen!)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Matteo ist wirklich cool. Bis jetzt finde ich aber, dass die ganzen hohen Farben noch recht harmlos wirken. Ich habe sie mir viel arroganter, listiger und gemeiner vorgestellt.

      Ryuk finde ich auch cool :-) Aber ich bin mit der 13. Folge fertig und meine Faszination für Death Note hat einen ziemlichen Dämpfer abbekommen, das anfängliche Katz-und-Maus-Spiel hat mir weitaus besser gefallen. - Black Butler solltest du dir unbedingt ansehen! Habe bis jetzt die erste und zweite Staffel gesehen und es ist hammer :-D

      Löschen
    2. Äh, ich weiß jetzt nicht genau, was in Folge 13 geschah, aber sind Mello und Near schon aufgetauchtt? Unter den Death Note-Fans gibt es ja die totale Spaltung bezüglich Near - manche hassen ihn total. Ich gehöre ja eher zu den Near-Fans, mich würd brennend interessieren, wie du das siehst!

      Löschen
    3. Dann sollte ich vielleicht doch weiterschauen, weil Mello und Near sind noch nicht aufgetaucht.

      Wie weit bist du mit Red Rising?

      Löschen
  2. Gerade bin ich dort, wo Darrow Vixus eine reinhaut (aber ich hätte mich fast gefreut, wenn es diesen A...och richtig erwischt hätte!) und ich kann verstehen, dass Darrow "Heimweh" nach Yorkton hat.

    So spannend Red Rising ist (manchmal echt wahnsinnig) - trotzdem langweilen mich inzwischen in vielen Büchern diese Kämpfe ums Überleben. Das hatte ich inzwischen in sooo vielen Büchern, das mir beinah der Enthusiasmus etwas weniger wird. Ist zwar alles spannend, aber ich denke irgendwann: Hmmja, das kenne ich doch irgendwie alles bereits gut ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Mitte/Ende wenn *piep* *piep* rettet und die beiden sich zusammen tun, dann geht's da ab! :-D War am Dauergrinsen.

      Löschen

Gib deinen Senf dazu!