Samstag, 28. Mai 2016

Aus dem Leben eines Bücherjunkies - Das Night Vale Fieber (+Gewinnspiel)

Lesung:
 
Um halb sieben Uhr abends haben mein Papa und ich uns auf den Weg nach Köln zur Night Vale Lesung gemacht :-) Um etwa halb neun waren wir dann auch da. Gut, der Eingang ist wirklich etwas seltsam, ebenso der Veranstaltungsort, aber ich denke das haben Bars so an sich.
Im King Georg habe ich auch zwei Blogger gesehen, unteranderem habe ich André von Bibliothek von Imre kennen gelernt und Philip von Book Walk gesehen, den ich nach der Lesung ansprechen wollte, aber da war er dann auf einmal weg.
Andreas Fröhlich, Joseph Fink,
Jeffrey Cranor, Denis Scheck (von r. nach l.)


Jedenfalls war die Lesung wirklich super, sie war lustig und die Autoren sind echt sympathisch! Denis Scheck, von dem ich bis vor Kurzem noch nie was gehört habe :-p , hat das Ganze gut moderiert und auch der deutsche Synchronsprecher von Gollum, Andreas Fröhlich, Hut ab!, ist ein super Vorleser! Schade, das er nicht für das Hörbuch gelesen hat... War super lustig!

Andreas Fröhlich liest vor


Joseph Fink liest vor. Ist im Englischen
genauso lustig wie im Deutschen ;-)
Momentan bin ich am Night Vale Fieber erkrankt ;-D Ich höre nämlich seit Kurzem den Podcast, auf dem das Buch aufbaut. Zudem, jetzt wo ich voll im Night Vale Modus bin, ist der Anfang genauso super wie der Rest vom Buch. War wahrscheinlich so schwierig, weil es etwas neues für mich war, nun wo ich es kenne, liebe ich es <3









Mein signiertes
 Exemplar :-D



Ich habe mir extra im Voraus noch das richtige Exemplar besorgt!








Gewinnspiel:


 Für euch zu gewinnen gibt es Willkommen in Night Vale! Natürlich signiert! Allerdings das Leseexemplar, das ich über Lovelybooks gewonnen habe. Und das Buch hat ein paar bläuliche, angestupste Ecken, da ich es in meiner blauen Buchtasche mit hatte. Die Tasche ist eigentlich dazu da, um Bücher vor genau sowas zu schützen, aber der Einband ist halt nicht gerade hochqualitativ... Aber der Inhalt und die Unterschriften der beiden Autoren macht es ja wieder in Ordnung ;-)

Was ihr dafür tun müsst:
Schickt mir einfach eine Mail mit euren Daten (Adresse und Name, wenn ihr nicht in Deutschland wohnt, dann bitte auch das Land) unter dem Betreff Night Vale Fieber. Dann kann ich euch in den Lostopf werfen und am 5. Juni ziehen. Alle E-Mails die unter dem richtigen Betreff bis zum 4. Juni 24:00 Uhr bei mir eingehen, werden berücksichtigt. Meine Mailadresse: isana.nadeya(at)gmx.de
Der Gewinner wird dann per E-Mail benachrichtigt. Sollte er oder sie sich nicht innerhalb einer Woche melden, werde ich einen neuen Gewinner ziehen.

 
 Teilnahmebedienungen:
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über 18 Jahre alt seid oder eure Eltern der Teilnahme zugestimmt haben und ihr in Europa wohnt. Pro Haushalt/Person ist nur eine Teilnahme erlaubt. (Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich eure Daten bis zum Ende des Gewinnspiele speichere.) Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich selbstverständlich alle Daten löschen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

Kommentare:

  1. Whoa, kannst du dir gerade denken, wie ich aufgesprungen und gejubelt habe, als ich gesehen habe, dass du so nett bist, sogar innerhalb Europa zu verschicken? Damit stichst du beinah unter allen deutschen Verlagen hervor, die zwar auf ihren Seiten manchmal schreiben, dass sie innerhalb der EU ihre Bücher verschicken, aber nicht erfahren haben, dass Bulgarien eigentlich auch zur EU gehört ...
    Da muss ich einfach mein Glück herausfordern - und zack, hast du neue Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ich bin aber kein deutscher Verlag, nur eine Bloggerin bei der Deutschland, USA und Russland in den Statistiken ganz oben stehen. Frag mich nicht warum, aber anscheinend habe ich Leser in Russland und in den USA :-D An vierter Stelle ist Bulgarien. - Ist zwar nicht alles in Europa, aber irgendwo muss man ja anfangen. Nur bei Russland und USA wird's sehr teuer, Zoll und Versandkosten... Da kann man das Buch auch neu kaufen.

      Viel Glück :-)

      Löschen

Gib deinen Senf dazu!