Freitag, 13. Mai 2016

Aus dem Leben eines Bücherjunkies - Die 'Fleur de Marie'

Als ich die E-Mail erhielt, dass ich bei der Widget-Aktion von FJB zu 'die Seiten der Welt' gewonnen habe, hatte ich das schon ganz vergessen und so überraschter war ich als ich es erfuhr. - Hatte das Widget nämlich einfach in meinen Blog eingebunden und erst meine Mailadresse angegeben, als ich von der Aktion auf der Facebook-Seite von FJB las. - Tja, so kann's kommen :-)

Kam am 10.05.16 bei mir an.

 Als ich das Packet gesehen habe, musste ich echt staunen! Dass es groß ist war mir ja klar, aber sooo groß!?! :O












Hängt jetzt da wo vorher mein Spiegel hing.
Es hat sogar einen Platz in meinem Zimmer bekommen.

Sieht es nicht großartig aus *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!