Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Lovelybooks Lesesommer 2016

Hihihi! Mein dritter Lesesommer! So toll! Ich freue mich richtig! Und ich bin so motiviert, zudem habe ich auch vor meinen SuB auszumisten bzw. durchzuarbeiten, alle SuB Bücher anlesen und dann entscheiden, ob es das Buch Wert ist weiter gelesen zu werden oder ob es weg kann (verkaufen, verschenken, tauschen, verlosen...). Ich bin nämlich der Meinung, dass man als Bücherdrache ein Buch kaufen soll, um es dann direkt zu lesen und nicht wie normale Drachen ungelesen zu horten... Zumindest ist das mein Vorsatz ^^

 

Im Laufe von 10 Wochen werden Aufgaben gestellt, wenn man diese erfüllt erhält man Punkte. Der Lesesommer geht bis zum 7. August, man kann jede Menge Bücher entdecken und viele weitere gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine Wochenendreise nach Verona! Also haltet euch ran!

Lovelybooks Lesesommer 2016

Erste Aufgabe: die Lesesommer-Liste

01. Die Furcht des Weisen 1
02. Opposition Schattenblitz
03. Dark Elements Eiskalte Sehnsucht
04. Windjäger
05. Die Chroniken des eisernen Druiden 1
06. Das Joshua Profil
07. Die letzten Tage von Rabbit Hayes
08. Die Legenden der Albae 2
09. Liberty 9 Sicherheitszone
10. Kernstaub Über den Staub an Schmetterlingsflügeln
11. These Broken Stars Lilac und Tarver
12. Red Rising 2 Im Haus des Feindes
13. Falling Kingdoms Flammendes Erwachen
14. Harry Potter and the Chamber of Secrets
15. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
16. Harry Potter and the Goblet of Fire
17. Harry Potter and the Order of the Phoenix
18. Harry Potter and the Half-Blood Prince
19. Harry Potter and the Deathly Hallows
20. Das Licht hinter den Wolken
21. Die Elfen
22. Der silberne Traum
...

Und so könnte das noch etwas weiter gehen XD Mal sehen ob ich das schaffe! Haha! Das ist so viel! O.o

Macht ihr beim Lovelybooks Lesesommer auch mit? Was sind eure Leseziele für diesen Sommer?

LG
Isana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!