Dienstag, 26. Juli 2016

Praktikumsbericht - Mein Blick über die Seiten hinweg (Tag 6)

Guten Abend!

Heute gibt es nicht viel neues oder besonderes zu erzählen. Ich stand wieder kurz an der Kasse und ich denke, ich habe das ganz gut gemeistert! Zudem habe ich wieder Wareneingang gemacht und Kundenbestellungen sortiert. Und apropos Kundenbestellungen ;-) Ich habe mir meine zwei Bücher selbst bestellt, zwei/drei Klicks und schwupps sind sie morgen mit dabei! Zumindest hoffe ich das! Ich bin außerdem noch die Vorschauen für diesen Herbst von dem Verlag Suhrkamp/Insel durchgegangen, da morgen der Vertreter dieses Verlags vorbei kommt. Ich bin super aufgeregt, auch wenn Piper wahrscheinlich interessanter ist/sein wird! :-D

Wie war euer Dienstag? Hattet ihr einen guten Wochenstart?

Liebe Grüße,
Isana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!