Mittwoch, 27. Juli 2016

Praktikumsbericht - Mein Blick über die Seiten hinweg (Tag 7)

Guten Abend allerseits!

Heute kam der Vertreter von Suhrkamp/Insel um halb zehn Uhr morgens und ich habe mit halben Ohr zugehört, während ich meinen Aufgaben nachgegangen bin. Der Buchhändler und der Vertreter sind zusammen die Programmvorschauen durchgegangen, der Vertreter hatte zu dem ein oder anderen Buch noch zusätzlich was zu erzählen und der Buchhändler hat die Stückzahl genannt die von einem Buch bestellt werden sollen.
Davor habe ich noch die Kundenbestellungen einsortiert, leider konnte der eine Großhändler ein Buch nicht liefern, deswegen habe ich es beim anderen Großhändler das fehlende Buch bestellt. Hoffen wir, dass es morgen endlich da ist! :-)
Und dann kam auch heute die LovelyBox mit drei spannend klingenden Büchern und ein Ü-Buch an! Auf Dark Queen freue ich mich jetzt schon riesig und auf Red Rising 2 natürlich auch! ;-)

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!