Samstag, 6. August 2016

(Filmreview) Zoomania

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Vor ein paar Tagen habe ich den neuen Disneyfilm Zoomania gesehen! Und der Film ist toll! *-* Nachdem ich mir so unglaublich oft die Clips auf YouTube angesehen habe, kam dann auch endlich der Film dran! Im Großen und Ganzen geht es darüber, dass wenn man Träume und Ziele hat, man nur selbst daran glauben muss und man es dann auch schaffen kann!



Es geht um die Häsin Judy Hopps, deren größter Traum es ist, Polizistin zu werden. Zuhause glaubt außer ihr keiner, das sie es wirklich schaffen könnte. Aber sie besteht die Polizeischule mit Bravur und darf nach Zoomania, dem tierischen Amerika, wo alle Tiere ihren "amerikanischen Traum" leben. Wo jeder alles werden kann und alles machen kann, was man sich je erträumt hat. Aber leider und wie im wahren Leben, sieht die Realität ganz anders aus. Nichts entspricht Judys Vorstellungen und so muss sie selbst dafür sorgen, dass sich ihre Träume vollständig verwirklichen. - Somit gelingt, wie ich finde, Disney eine großartige Botschaft! Auch wenn man der einzige ist, der daran glaubt die eigenen Träume zu verwirklichen, da wo eine Wille ist, ist auch ein Weg und solange man niemanden verletzt, steht außer dir selbst, niemand im Weg!

Durch die Trailer und Clips habe ich ja gedacht, Nick wäre wirklich charmant und nett und witzig! Aber nein. Mein erster Gedanke beim Schauen war: "Was ist das denn für ein Ar***?!" Aber auch er hat es geschafft meine Sympathie für sich zu gewinnen ;-) Judy ist mir super sympathisch und ich habe sie schon während der ersten Minuten lieb gewonnen, ebenso den Donuts liebenden Geparden Clawhauser und auch der Wüstenfuchs Finnick war zum Brüllen! :,D
Insgesamt ist der Film ein bisschen vorhersehbar, darüber kann ich aber echt hinweg sehen, weil es einfach sooo viel zu lachen gab! Mr. Big und seine Tochter, Finnick, Flash ;-) ...


Fazit:
Fünf von fünf Sternen! Supersüß mit einer großartigen Botschaft, sodass der Film mich für sich sofort gewinnen konnte! Und auch Josephine Preuß (als die deutsche Stimme für Judy) hat ihren Job super gemacht!

Zoomania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!