Samstag, 7. Januar 2017

Movie List 2017

Und nach den Büchern kommen die Filme. Nerd ist eben Nerd. - Manche gibt es bereits auf DVD, die werde ich mir dann kaufen oder ausleihen, einige wiederum kommen dieses Jahr erst ins Kino und auf die bin ich ebenfalls sehr gespannt!

-Captain America: The Return of the first Avenger gesehen

-Captain America: Civil War

-Harry Potter

-Passenger

-Thor: Ragnarök

-Guardians of the Galaxy Vol. 2

-Spiderman: Homecoming

-Star Wars VIII

-Warcraft: The Beginning

-The Last Witch Hunter

Kennt ihr noch Filme die ihr mir empfehlen könnt bzw. die ich noch unbedingt sehen muss?

LG
Hanna

Kommentare:

  1. Ich freu mich besonders auf:
    Thor, Guardians of the Galaxy 2 und Star Wars VIII. Und auch auf Planet der Affen 3.
    Ich muss noch unbedingt Star Wars: Rouge One sehen.
    Letztes Jahr im Kino fand ich besonders toll: The Hateful Eight.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird einen dritten Teil von Planet der Affen geben? Das wusste ich ja noch gar nicht XD ich kenne bis jetzt allerdings nur den zweiten, aber der hat mir gut gefallen. The Hateful Eight kenne ich noch nicht (klingt aber spannend!), mein Kino-/Filmhighlight 2016 ist DrStrange :-D

      LG
      Hanna

      Löschen

Gib deinen Senf dazu!