Donnerstag, 5. Januar 2017

Reading List 2017

Tja, auf die WuLi 2017 folgt die Reading List für dieses Jahr! Die Reihenfolge spielt hierbei für mich keine Rolle, ich möchte nur gerne diese Bücher lesen. Aber Listen und ich sind so 'ne Sache, also falls jemand Lust hat mich beim Lesen eines (oder mehrere) dieser Bücher zu "unterstützen", meldet euch! :-)

-Alice im Wunderland
Lewis Carrol
Klick   gelesen

-Peter Pan
James Matthew Barrie
Klick

-Das kleine weiße Pferd
Elizabeth Goudge
Klick

-Narnia
C. S. Lewis
Klick

-Harry Potter
J. K. Rowling
Klick

-A Monster Calls
Patrick Ness
Klick

-Vier Farben der Magie
V. E. Schwab
Klick

-Mitternacht
Christopher Marzi
Klick

-Beren und Lúthien
Christopher und J. R. R. Tolkien
Klick

-Caraval
Stephanie Garber
Klick

-Dornen und Rosen
Sarah J. Maas
Klick

-Die Furcht des Weisen Teil 1
Patrick Rothfuss
Klick

-Windjäger
Jim Butcher
Klick

-Salz für die See
Ruta Sepetys
Klick

-Diabolic: Vom Zorn geküsst
S. J. Kincaid
Klick

-Mut zur Freiheit: Meine Flucht aus Nordkorea
Yeonmi Park
Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!