Mittwoch, 15. Februar 2017

Universe of Gods - Trailer

Bildquelle
Eigentlich sollten wir den Trailer ja schon am 24.12.2016 zu sehen bekommen, aber dann meldete sich das Trailerhaus, eine Organisation (?) die sich mehr oder weniger um alle deutschen Trailer und deren Verbesserung/Optimierung kümmert und so wurde der Termin der Premiere immer weiter nach hinten verschoben. Alles kein Problem, wir müssen zwar länger warten, aber so wird der Trailer bestimmt ganz große klasse! 

I'll find you. I always do.



Ja, mir hat das Buch nicht zu gesagt, aber ich finde Marie Graßhoff ist ein sehr sympathischer Mensch und als Autorin für mich persönlich wahnsinnig inspiriedend und vielleicht auch sogar ein Vorbild! Was sie schon alles auf die Beine gestellt hat, finde ich beeindruckend und deswegen habe ich mich auch so sehr auf den Trailer gefreut. Denn vielleicht spricht mich die Serie ja eher an als das Buch?!



Und jetzt (12.02.2017) ist der Trailer endlich da und es sind wunderbare 1,11 min pure Epicness! Allein der erste Satz ist bombe!

"Do you want to hear a Story?"

Yesss!



*Goosebumps*

Universe of Gods - Official Trailer
Universe of Gods
Marie Graßhoff

Ich halte die Daumen ganz fest gedrückt, dass sich bald jemand meldet, um aus dem Trailer und dem Buch eine großartige Serie zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!