Donnerstag, 7. September 2017

Ich werde Angie Thomas treffen

Ja. Ja! Ihr habt richtig gelesen, ich werde Angie Thomas treffen! Sie wird jetzt im September auf Promotion Tour in Deutschland gehen, also Hamburg, Berlin und Frankfurt am Main. -> Klick
Nachdem ich das Buch gelesen habe und es mich seeeehr beeindruckt hat usw. (meine Rezension findet ihr hier) habe ich mich mit dem Verlag in Kontakt gesetzt und voilà, ich werde zur Lesung am 19.09.2017 im Literaturhaus in Frankfurt gehen UND eine halbe Stunde mit Angie Thomas für ein Gespräch bzw. Interview. Ich freue mich jetzt schon unglaublich sehr! Huhuhu, absolut! Riesig! *-*
Also solltet ihr Fragen haben, dann haut sie raus! Natürlich werde ich mir auch welche überlegen und euch dann das Ergebnis auch präsentieren ;-) Aber vielleicht habt ihr ja dennoch Fragen an die Autorin über ihr Buch, sie selbst, über das Thema Rassismus, die Bewegung Black Lives Matter etc. die ich ihr für euch stellen soll. - Ihr habt bis zum 15.09.2017 24:00 Uhr Zeit mir diese in den Kommentaren zu hinterlassen.

Liebste Grüße,
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!