Mittwoch, 11. Oktober 2017

Lizoyfanes und Fairytales lesen: Wonder Woman von Leigh Bardugo

Die liebe Julia von Lizoyfanes und ich haben uns zwei ganz tolle Aktionen für uns und natürlich euch ausgedacht. - Zusammen mit euch möchten wir nämlich Wonder Woman: Warbringer von Leigh Bardugo lesen. Genau das richtige Buch für uns zwei Superhelden-Fans! Und falls ihr das Buch noch auf eurem SuB oder eurer WuLi liegen habt, dann wäre das doch genau der richtige Anlass um mit uns das Buch zu lesen oder?
Unsere Leserunde startet am Montag den 16. Oktober, an diesem Tag wird noch einmal ein extra Beitrag auf unseren Blogs erscheinen, der euch über die Details und den Ablauf informieren wird.

Inhalt:
Princess Diana longs to prove herself to her legendary warrior sisters. But when the opportunity finally comes, she throws away her chance at glory and breaks Amazon law—risking exile—to save a mortal. Diana will soon learn that she has rescued no ordinary girl, and that with this single brave act, she may have doomed the world.


Aber ich sprach ja von zwei Aktionen! Passend zur Leserunde wollen Julia und ich auch einen 24h Readathon machen. Was das ist? 24h am Stück lesen was das Zeug hält. Dies wollen wir am Donnerstag den 19. Oktober Freitag den 20.10. von 00.00 Uhr (die Nacht zwischen Donnerstag und Freitag) bis 23.59 Uhr (die Nacht zwischen Freitag und Samstag) machen. Zu dieser Aktion werden wir euch im Laufe der nächsten Tage noch unseren TBR (to be read) vorstellen, also welche Bücher wir gerne innerhalb dieser 24 Stunden lesen möchten und auch am 19. 10. 20.10. wird es noch einmal einen extra Beitrag geben wo wir euch alle zwei Stunden mit Updates über unsere Lesefortschritte informieren. Zusätzlich planen wir auch auf Twitter im Laufe des Tages hin und wieder mal sogenannte Reading Sprints zu machen. Also spontan angekündigt gemeinsam für z.B. 20min um die Wette lesen. :-)

Falls ihr also Lust habt mitzumachen, dann schreibt uns das einfach unter diesen (oder Julias) Beitrag in die Kommentare und wir setzen euch auf die Liste. - Für die Leserunde haben wir uns auch einen Hashtag für Twitter und Instagram ausgedacht: #WonderWomanLR

Kurz und knackig:
Mo., 16.10.: Wonder Woman Leserunde (startert)
Do., 19.10.: 24h Readathon Frei., 20.10.: 24h Readathon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!