Donnerstag, 19. Oktober 2017

Lizoyfanes und Fairytales: 24h - Readathon

Hey!

Der 24h - Readathon wurde einen Tag verschoben und findet deswegen erst morgen statt. Also heute Nacht um Mitternacht geht's los und endet Morgen Nacht um 23.59 Uhr!

Im Folgenden werde ich euch die Bücher auflisten die ich gerne während des Readathons lesen möchte und wie das Ganze ablaufen wird!
Also:
Wonder Woman: Warbringer von Leigh Bardugo 80 Seiten gelesen
Nur drei Wörter von Becky Albertalli
Lieber Daddy Long Legs von Jean Webster gelesen (254 Seiten)
Rosen und Knochen von Christian Handel gelesen (200 Seiten)
Fallen Queen von Ana Woods


Sobald es hier losgeht werde ich eine kurze Info mit Uhrzeit hier in diesen Post schreiben und mich alle zwei Stunden melden. Gerne könnt ihr mit uns lesen und eure Updates in die Kommentare schreiben und schaut auch mal bei Julia vorbei! :-) Bis heute Nacht!

Gelesen: 534 Seiten

22:35 Hey, ich werde jetzt schlafen gehen, weil ich echt müde bin, werde mich morgen früh aber melden sobald ich mit Lesen begonnen habe. Gute Nacht!

09:35 Ich starte jetzt mit Lieber Daddy Long Legs auch den Readathon und melde mich später noch einmal!

10:52 Ich bin momentan auf Seite 114 und habe beim Lesen ständig ein Grinsen im Gesicht, weil ich den großen Plottwist am Ende des Buches schon kenne, weil ich das Buch schon vor Jahren mal gelesen habe und jaaa, ich liebe es einfach. Es ist so fröhlich und amüsant und Judy ist eine super sympathische, lustige und freundliche Protagonistin! - Jetzt werde ich mit Lotta (unserem Hund) raus gehen und noch schnell staubsaugen. Und dann muss ich auch schon los für meinen Termin, aber ich werde das Hörbuch zu Wonder Woman dabei weiter hören und mich später wieder melden! :-)

15:12 Ich habe soeben Lieber Daddy Long Legs beendet! Ich liebe dieses Buch! Ich hatte es schon vor zwei oder drei Jahren gelesen und nun mir diese Neuauflage aus dem Königskinder Verlag gekauft, weil mir das Buch damals schon so gut gefallen hatte und hach, es ist sogar noch viiiieeel schöner, wenn man den Plottwist kennt und besser auf die kleinen Details achten kann! *-* Als nächstes werde ich mich dem dritten Abschnitt von Wonder Woman widmen.



17:12 Ich habe jetzt 25 Seiten in Wonder Woman gelesen und weil das nach so wenig klingt, werde ich (zumindest habe ich das jetzt vor) den dritten Abschnitt für die Leserunde beenden. Und endlich wird es mal richtig spannend in diesem Buch und es gibt Action!

18:16 Dritter Abschnitt beendet! WOW! Endlich mal Action und Spannung und ein Plottwist in Sicht! Aber weiteres im Beitrag für die Leserunde. Als nächstes werde ich Rosen und Knochen von Christian Handel lesen.

23:15 Guten Abend! Ich habe gerade Rosen und Knochen beendet und es hat mir ganz gut gefallen, viele Klischees, aber das Ende hat es wieder rausgerissen! Ich denke als nächstes werde ich Wonder Woman weiter lesen, weil Plottwist!!! O.o

00:01 Der Readathon ist beendet! Yayy! Ich habe zwar nicht alles geschafft zu lesen was ich mir vorgenommen habe, bin aber mit 534 Seiten sehr zu frieden und hätte auch sehr Lust das mal zu wiederholen. Und dann auch mit mehr Updates von Julia, die ja leider recht still war. - Rezensionen werden möglicherweise noch zu den heute gelesenen Büchern kommen. De Wonder Woman Leserunde ist allerdings noch nicht beendet, ihr könnt also immer noch einsteigen, falls euch der Sinn danach steht! :-)

LG
Hanna

Kommentare:

  1. Oh Mann, tut mir echt Leid, dass ich leider kaum aktiv dabei war, das ist so mies von mir :(( Vielleicht sollten wir es trotzdem aber irgendwann wieder versuchen und dann werde ich hoffentlich mehr dabei sein ....

    Heute muss ich auch noch ein gutes Stück bei Wonder Woman aufholen und meinen Stand zu den Leseabschnitten aktualisieren. Ich habe mal probiert, während dem Lesen noch den Wonder Woman-Soundtrack zu hören, und das passt wirklich genial dazu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding, ich schau einfach mal wann ich Weihnachtsferien habe und schreibe dir dann eine Mail :-) Hast du eigentlich auch schon mal Hörbücher auf Englisch probiert? Ich höre nämlich noch zusätzlich das Hörbuch zu Wonder Woman zB beim Staubsaugen, damit ich keine Zeit verschwende ^^

      LG

      Löschen

Achtung! Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.