Samstag, 2. Dezember 2017

Novembermärchen

Monatsrückblick: November


Im November habe ich vor allem daran gearbeitet meine Blog To Do Liste abzuarbeiten, also der FBM Post, der "Brief" an Verlage und Autoren (klick) sowie mein persönlicher Bericht zum Lesen auf Englisch (klick). Ich war zweimal im Kino (dazu gleich mehr) und na ja, hatte mich im November vor allem der Schule zu widmen. Dies ist btw im Dezember noch nicht vorbei, aber deutlich leichter und auch für Dezember habe ich einiges geplant! :-D

Gelesene Bücher:
Girl in Pieces  von Kathleen Glasgow - Rezi folgt noch, irgendwann
Nur drei Worte (Hörbuch) von Becky Albertalli ("Reread" und ich liiiiieeeebe das Hörbuch, Blues Stimme ist einfach nur WOW!)

Die Serien:
Wynonna Earp (Staffel 2 begonnen)
Die Serie gefällt mir immer noch recht gut, allerdings finde ich die zweite Staffel deutlich schlechter als die erste.

Stranger Thinngs (Staffel 2 beendet)
Total mainstream habe ich diese Serie auch (natürlich) weiter geschaut und obwohl ich die Serie echt gerne mag, geht mir der Hype tierisch auf den Keks...



Wayward Pines (Staffel 1 begonnen und abgebrochen)
Die Idee fand ich grundsätzlich gut, auch die mysteriöse, diktatorische Atmosphäre und alles an der Serie war einfach echt cool und gut und dann kam der Plot Twist, der die komplette Handlung auf den Kopf gestellt hat und einfach nur übertrieben war, meiner Meinung nach und für mich die Serie auch ruiniert hat, sodass ich sie nicht weiterschauen werde.

Vikings (Staffel 3 beendet und 4 begonnen)
Die Serie finde ich ganz nett XD und schaue sie ab und zu ganz gerne. Man merkt jedoch, dass sie langsam aber sich immer "schlechter" wird, also ihren Höhepunkt schon hatte. Ich finde es einfach offensichtlich, dass Ragnar ausgedient hat und nun eine neue "Ära" beginnt...

Supernatural (Staffel 12 begonnen)
Carry on my wayward son... Hell, yeah! The Winchesters are back! WhoopWhoop! *Freudentanz* Yayayayay! Ich freue mich soooo unglaublich sehr auf die neue Staffel und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! Und es macht echt Spaß, sich mit Julia von Lizoyfanes über die neusten Folgen und so auszutauschen! :-D

Die Filme:
Thor 3:
Ragnarok war großartig! Dieser Film! Wow! So lustig, bildgewaltig, lustig und teilweise episch! Und Loooooookiiiii! Yaaaayyy! *-* Hach und dann kam vor kurzem noch der Infinity Wars Trailer: yesss! 

Justice League:
Einfach nein. -> Filmreview

Was ist für nächsten Monat geplant?
Bücher lesen, Rezensionen und Beiträge schreiben, 24h-Readathon mit Julia planen, die Nominierungen für den Fairytale Award, der Fairytale Award 2017... Das wird ein toller Monat! - Falls ihr übrigens noch Vorschläge oder Wünsche habt, dann schreibt mir einfach ;-)

Liebste Grüße,
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung! Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.